Während dem ausgedehnten Mittagsschlaf von Raul packte ich die Spielsachen, Schwimm-Windeln, Badetücher und strich sogar noch Brote welche wir in die Badi mitnehmen konnten. Um ca. 15:30 Uhr kamen wir in der Badi in Stettfurt an. Ich war ziemlich Überrascht, dass es nicht so viele Badegäste hatte, obwohl ja Ferien sind.
Raul konnte ich kaum mehr halten. Er wollte sofort ins Wasser. Ich zog ihm die Flügeli an und ging mit ihm zum Nichtschwimmerbecken. Dort benötigte er etwas, bis er endlich auch mal ganz drin war, aber dann brachte ich ihn kaum mehr raus. Wir hatten sehr viel Spass im Wasser. Nach dem wir unsere belegten Brote vertilgt hatten, wollte Raul unbedingt nochmals ins Wasser. Ich gestattete ihm den Spass im Kleinkinderbecken wo er mich anzuspritzen versuchte und sich dabei kaum mehr einkriegte vor gigelen 🙂
Auf dem Weg nach Hause machte ich noch einen Abstecher an den Flugplatz in Lommis. Wir hatten Glück und konnten innerhalb von einer halben Stunde vier Abflüge und eine Landung mitverfolgten. Raul fand aber das diese Kleinflugzeuge „aber scho bitzeli luut“ sind.
Zu Hause stellte ich ein kaltes Abendessen auf den Tisch. Raul liebt Käse und Gurken. Aber mit dem Brot muss ich immer nachhelfen.
Nach dem Chocco-Schoppen, den er jeden Abend kriegt, gingen wir Zähne putzen. Hier muss ich mal erwähnen, dass er dabei wirklich sehr brav hinhält, was ich sehr schätze.
Anschliessend legte ich ihn ins Bett, bekam noch eine Umarmung und ein Kuss, dann war Ruhe 🙂

Fazit vom Tag:
Zweimal Kack-Windeln gewechselt, was eh niemanden Interressiert, einen supertollen Tag mit meinem Sohn erlebt, ziemlich auf den Felgen, aber meega Glücklich 🙂 (für alles Andere gäbe es diese Karte)

In diesem Sinne: Guet Nacht

 

Related Images: