Frauenfrei – Teil 5

/, Top/Frauenfrei – Teil 5

Frauenfrei – Teil 5

Heute Morgen durfte ich mal so richtig Ausschlafen. Raul erwachte erst um 08:30 Uhr.
Nach dem Chocco-Schoppen, dem Müsli-Männerfrühstück umd einer Dusche, mussten wir uns zuerst mal um den Garten kümmern. Der Sturm am gestrigen Abend hat ziemlich viel auf dem Sitzplatz umgeworfen und herumgewirbelt. Danach stand Haushalten an. Nebst Staubsaugen musste auch die Küche noch geputzt werden. Raul hat mich dabei mit seinem Kinder-Sauger unterstützt 🙂
Mehr aber hat er im Garten gespielt, bis der Regen einsetzte.
Wir mussten noch bei den Grosseltern on Raul das Geburtstagsgeschenk für Nono installieren und fuhren dazu nach Tobel. Raul kennt sich dort sehr gut aus und hat im Garten gespielt während ich mich um die techischen Eigenschaften des Gerätes kümmerte.
Nun war bereits Zeit für das Mittagessen. Ich kochte Spiral-Teigwaren umd bratete, in der Pfanne diesmal, Schnitzel an. Raul schmeckte es ziemlich gut, er verputzte die ganze Portion. Nun liegt er Bett und schläft und ich geniesse meine Ruhe 🙂

Related Images:

By | 2012-08-28T15:13:59+00:00 Juli 28th, 2012|Familie, Top|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment