www.michi-gianotti.ch - "fantasy of a new dimension"

 

Themen

Als ich mit der Diagnose "Leukämie" konfrontiert wurde, hatte ich keine Ahnung was das ist, geschweige zu Bedeuten hat. Ich merkte sofort, dass viele Menschen grosse Probleme damit haben, über solche Themen wie Krebs, Chemotherapien oder das Leben im Spital, zu Sprechen. Viele können sich darunter auch gar nicht viel Vorstellen. Ich versuche Dir auf dieser Seite zu zeigen wie ich diese Zeit erlebt habe.
Um Dir die Navigation hier zu erleichtern, habe ich verschiedene Themen mit den dazugehörenden Untertiteln erstellt.
Wenn Fragen auftauchen, trau Dich und kontaktiere mich in meinem Forum oder schick mir ein E-Mail. Auch Dein Feedback zu dieser Seite Intressiert mich.
Vielen Dank und alles Gute.

Michi Gianotti


Der 5. Januar 2003 veränderte mein Leben...

 

> Wie alles begann
> Chemotherapien
 
 
 
 
Die Stammzellen Das Blut - Der "Saft des Lebens"

> Stammzellen
> Adulte Stammzellen
> Therapeutische Anwendung
> Stammzellenspenden
> Forschung

> Das Blut
> Steckbrief des Blutes

> Blut- / Thrombozytenspenden
> Blutwerdiagramme

 
Leukämie - Die Krankheit   Der Herzinfarkt und seine Folgen

> Leukämie
> Behandlungsmethode
> Stammzellensammlung
> Infektprophylaxe

> Herzinfarkt
> Diagnose bei mir
> Risikofaktoren
> Behandlungsmethoden
> Elektrokardiogramm (EKG)

 
Das Leben im Spital

 

> Meine Zeit im Spital
> Die Spitäler
 
 
 
Michael Gianotti
Mezikonerstrasse 58
CH - 9543 St. Margarethen TG

+4171 966 69 59

michi@michi-gianotti.ch
   
 
© 2005 by Michi Gianotti