Eine gewaltige Stimmung wartete in Mailand auf uns, als wir eine halbe Stunde vor Spielbeginn den „San Siro“ betraten. Mit 85’000 Fussballfans war der Fussballtempel in Mailand bis auf den letzten Platz ausverkauft.
Sichtlich Begeistert war ich natürlich von der Chorografie, mit der die einheimischen Fans die Anhänger von Manchester beindrucken wollten. Mit einem Schriftzug und farbigen Papieren zeigten Sie uns, wer das sagen in diesem Stadion hat.
Die Mailänder waren auch auf dem Fussballplatz Überlegen und hatten die Engländer während den 90 Minuten immer im Griff. Leider war es kein sehr spektakuläres Spiel.
Einen Pfostenschuss der ManU, ein Lattenknaller des AC Milans und ein sehenswerter Treffer von Milans Crespo per Kopf waren die Highlights.

Trotzdem war es ein sehr eindrückliches Erlebnis, ein Fussballspektael im San Siro zu Erleben…

Related Images: