Raul durfte seinen 1. Geburtstag am Samstag, 5. Februar 11 feiern.

Unser 2-Käsehoch bereitet uns sehr viel Freude! Die täglichen Fortschritte, welche er macht, sind aus unserer Sicht gewaltig und es macht viel Spass ihm dabei zuzuschauen.
Bereits seit einiger Zeit kriecht er nicht mehr auf allen vieren, sondern geht Aufrecht auf den Knien. In einem unglaublichen Tempo bewegt er sich so durch die Wohnung und jagt den Bällen oder leeren PET-Flaschen hinterher.
Nun hat er auch das Klettern entdeckt. Sofa, Bett oder seinen Triptrap hochzuklettern gehören zu seinem Hobby. Ab und zu verliert er aber den Kampf gegen die Schwerkraft, was ihn aber nicht davon abschreckt es gleich wieder zu versuchen.

Zu seinem Geburtstag Gratulieren wir unserem Racker ganz herzlich und wünschen ihm weiterhin alles Gute!

Related Images: