Jeweils mitte Oktober beginnen wir, die Schnäggägugger Bronschhofen, mit den Proben für die kommende Saison.  Am vergangenen Samstag war es soweit und wir trafen uns zur ersten Probe. Leider konnten nicht alle an der Probe teilnehmen, trotzdem konnten die bekannten Stücke wieder mal gespielt werden. Neue Stücke wurden auf die kommenden Proben von unserem musikalischen Leiter angekündigt. Verraten wird diesbezüglich natürlich noch nichts. Premiere haben diese Titel dann am Fasnachtsstart „Schnäggäloch 2011“, welches am 5. Feb. 2011 im Kultursaal in Bronschhofen stattfindet.

Wir suchen immer noch Verstäkung für die Posaunen- und Trompetenregister. Wenn du Lust hast mit einer lustigen Truppe auf Tour zu gehen und die Fasnacht zu erleben, dann melde dich doch bei mir oder auf Schnäggägugger Bronschhofen.

Related Images: