Seit zwei Saison gibt es nun die Spielvereinigung zwischen den Senioren FC Tobel-Affeltrangen und den Senioren des FC Wängi.
Bereits die letzte Saison spielte ich im letzten Meisterschaftsspiel mit den Senioren gegen die Mannschaft aus Dussnang.

Nach der Sommerpause haben wir mit der Vorbereitung am vergangen Mittwoch begonnen. Am letzten Samstag bestritten wir ein erstes Vorbereitungs-Turnier in Berg TG. Alle drei Spiele gegen den SC Berg, SC Weinfelden-Bürglen und gegen den FC Münsterlingen beendeten wir ohne Niederlage. Ich bekam die Chance einmal neue Positionen wie Stürmer oder sogar Vorstopper zu spielen, was für mich eine ganz neue Erfahrung war Cool

Am kommenden Freitag werden wir gegen die Fussballer der Kantonspolizei Thurgau ein freundschaftliches Spiel austragen um anschliessend Fit in die neue spannende Meisterschaft mit vielen interessanten Derbys zu starten. Ich freue mich riesig auf die neue Saison mit neuen Mitspielern.

Related Images: