Mit dem Spiel am vergangen Wochenende beendeten wir unsere Saison 06/07.
Während dieser Saison konnten wir in 20 Spiele 42 Punkte und somit den 2 Schlussrang erkämpfen.
Trotz dem „Platz der Herzen“ machte auch diese Saison sehr viel Spass. Wir haben einen sehr guten Team-Geist und verstehen uns gut.
Das beste Spiel war das Derby gegen die selbsternanten „Aufsteigerjungs“ aus Eschlikon (sie konnten aber nur den 3. Schlussplatz erreichen). Vor sensationeller Kulisse auf der heimischen Breite konnten wir uns nach einem offenen Schlagabtausch ein 3:3 Teilen. Das Resultat brachte zwar keiner Mannschaft etwas, aber die Stimmung war einfach Fantastisch!
Ein weitere Höhepunkt war auch das Pfingst-Turnier in Prutz (A) bei dem nicht nur der Fussball sondern auch die Party eine grosse Rolle spielte.

Nun steht am kommenden Wochenende noch das Grümpi 07 an, bei dem ich als Veranstaltungs-Chef noch etwas Arbeit vor mir habe. Zu dem werde ich am Freitag-Abend auch wieder mal alias DJ Spargel für Stimmungen sorgen werde.

Related Images: