Blutwertdiagramme

//Blutwertdiagramme

Blutwertdiagramme

Was passierte eigentlich mit meinem Blut bei meinen Chemotherapien?
Warum war ich auf Spenderblut angewiesen?
Wie kann man das am besten Erklären?
Da auch ich mir diese Fragen im Spital schon gestellt hatte, habe ich mir jeden Tag die Blutwerte in eine Tabelle geschrieben. Eines Tages brachte mich mein Oberarzt auf die Idee ein Diagramm zu erstellen, bei dem man erkennen kann wie sich meine Werte verhalten. Noch Heute schreibe ich jeden Wert in eine Tabelle.
In einem Weiterbildungskurs hatte ich die Idee diese Daten dann auch auf meine Webseite zu stellen. Nun ist es soweit und mir diesen Daten wird ein Diagramm erstellt, bei dem man sieht wie sich mein Blut während der Therapien verhalten hat. Auch kann man sehen wann ich auf Spenderblut angewiesen war.
Noch ist die Seite nicht ganz fertig, aber am besten schaust Du selber. Für Fragen und Kritiken stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

By | 2010-07-09T09:48:39+00:00 Januar 29th, 2007|Blut|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.