Maya ist seit heute Morgen beim Wellnessen und ich habe für die nächsten vier Tage Raul unter meinen Fichtichen 🙂
Der Gesundheit zu liebe habe ich meine Pflichten schon mal sehr ernst genommen und Raul und mich mit Sonnencréme eingeschmiert. Raul hat natürlich mir den Rücken eingecrémt 🙂
Anschliessend luden wir den Götti von Raul zum Mittagessen ein. Da ich nicht wirklich gerne in der Küche stehe, habe ich den Grill angefeuert und einen Salat gerüstet. Sogar die Sauce habe ich selbst gemischt!
Wärend dem Grillieren und Tischen fand ich auch immer wieder Zeit mit Raul zu spielen 😉
Damit er wieder Fit ist für die heissen Temperaturen am Nachmittag, ist er nun bei seinem Mittagsschlaf. Ich werde nun die Küche aufräumen und dann auch eine Pause machen. Der Nachmittag wird streng werden. Weitere Infos vom Papa-Sohn Weekend folgen bereits am Abend…

Related Images: