… welche uns grosse Freude machen 🙂

Seit ein paar Tagen dürfen wir sagen, dass unser Raul das Gehen entdeckt ha. Während er sich immer Aufrecht auf den Knien fortbewegte, hat er nun entdeckt, dass es auf den Füssen auch sehr gut geht 🙂

Im Haus geht er bereits ohne sich festzuhalten einige Schritte. Noch etwas mit dem Gleichgewicht kämpfend, kommt Raul aber schon sehr gut voran.
Auch mit seiner Gehilfe, einem speziell für Kimder konstruierter Wagen, läuft er bereits mehrere hundert Meter auch über nichtasphaltierte Wege. Zwischendurch spielt ihm halt die Schwerkraft einen streich und er überschlägt sich. Aber das gehört zum laufenlernen dazu…

Raul's erste Schritte

Raul macht seinen ersten Schritte

Maya und ich haben sehr viel Freude an unserem kleinen Racker. Auch wenn er manchmal etwas viel Schabernack treibt 🙂

Related Images: