Als ich mich kurz nach 13:30 Uhr auf den Weg Richtung St. Gallen machte, ginggen mir ettliche Gedanken durch den Kopf. Ich freute mich die Station zu besuchen und auf die Bestätigung, dass meine Blutwerte unverädert Gut blieben. Zuerst brachte ich auf der Kardiologie, danach auf der Onkologie einen Kuchen vorbei. Nach einem kurzen Wortwechsel auf den Stationen, ging ich zur Blutentnahme. Bis die Resultate ausgewertet waren, konnte ich mich mit einer Ärztin unterhalten, die mich auf der Station behandelt hatte. Anschliessend wurde ich zur Untersuchung der Lunge, Lymphknoten, Blutdruck usw. in ein Untersuchungszimmer gerufen. Meine Blutwerte sind nach wie vor Stabil und der Blutdruck lag bei 106/64. Nach diesen sehr zufriedenstellenden Ergebnissen, ging ich auf meine ehemalige Station um mich noch ein wenig mit meinem ehemaligen Pflegepersonal zu Unterhalten. Glücklich und zu Frieden verliess ich das Spital wieder. Meine nächste Konsultation auf dem Ambi wird voraussichtlich im März sein. Das genaue Datum ist noch nicht bekannt. Den heutigen Spruch habe ich gewählt, weil er in einem Buch am 5. Januar drin steht. Das ist der Tag an dem die ganze Geschichte begann. Mehr darüber findest Du ab sofort in der Rubrik Themen.

Related Images: