Sommerferien 2007

//Sommerferien 2007

Sommerferien 2007

Am Donnerstag-Morgen werden wir gegen 8.00 Uhr nach Spannien abfahren.
Wir werden aber nicht direkt fahren, sondern gönnen uns einen Zwischenhalt in der Nähe von Narbonne (F).
Meine Mutter buchte uns zwei Nächte im Hotel Le Mas Pierrot in Vinassan. Auch haben wir eine Tipps erhalten, die für unser Wohl sorgen.

Am Samstag fahren wir dann die letzten rund dreihundert Kilometer nach Calonge (E) wo wir unseren Urlaub verbringen werden. Natürlich hoffen wir auch auf besser Wetter als letztes Jahr (Hier geht es zum Wetter).

Die Kamera habe ich dabei und ich werde bestimmt viel zu erzählen haben wenn ich wieder zu Hause bin. Also, bis am 15. August 🙂

By | 2010-07-09T21:00:02+00:00 August 1st, 2007|Ferien / Urlaub / Reisen|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment