Mein Arzt hatte mir bereits bei der letzten Kontrolle mitgeteilt, dass ich eine neue Ärztin bekam. Er erwähnte, dass eventuell meine Stationsärztin wieder für mich zuständig sein könnte.
Zu meiner grossen Freude war dies auch so. Sie kannte mich bereits von meiner Einlieferung in die Onkologie und führte auch die erste Knochenmarkpunktion bei mir durch.

Ich besuchte wie üblich zu erst die Station 01.11 bevor ich mich im Labor einer Blutentnahme unterzog. Auch diesem Mal betrat ich die Station mit einem gemischten Gefühl im Bauch. Es gingen mir viele Gedanken bezüglich meines Aufenthaltes auf dieser Station durch den Kopf. Es war zum einen die Freude, dass es mir wieder so gut geht und zum anderen auch der Respekt vor dieser Krankheit und der Zeit die ich hier verbracht hatte.

Nach einer kurzen Zeit, wurde ich von meiner Ärztin in Wartezimmer abgeholt. Wir gingen in Ihr Untersuchungszimmer uund besprachen die Untersuchungsergebnisse des Labores. Ich hatte keine Angst vor den Blutwerten, da ich mich immer noch sehr Gesund fühle. Anschliessend hörte Sie mein Herz und die Lungen ab. Auch diese Werte sind sehr zufriedenstellend.
Anschliessend durfte ich mir bei der Anmeldung noch einen neuen Termin abmachen und dann führ ich Glücklich wieder nach Hause.

Hier noch die Resultate dieser Kontrole

Hämoglobin: 143 (140-180)
Leukozyten: 7,4 (4,0 – 10,0)
Thrombozyten: 276 (150 – 300)

Blutdruck: 70/125
Puls: 80

Gewicht: 58,3 kg

Related Images: