Da ich bereits seit einiger Zeit versuche meinen leicht erhöhten Cholesterin-Wert zu senken erhoffte ich mir von meinem Urlaub eine leichte Senkung. Der Sea-Food liess mich nicht im Stich und so wurde ich mit tieferen Werten zu Frieden gestellt.

Hier noch die Werte:
Erythrozyten 141
Leukozyten 5.5
Thrombozyten 139

Cholesterin 4.79

Nach Absprache mit meiner Ärztin liess ich mir noch die Zeckenimpfung verpassen. Wir hielten es für sicherer, da diese bei uns schon ziemlich verbreitet sind.
Bevor die nächste Kontrolle auf dem onkologischen Ambulatorium in St. Gallen auf dem Programm steht, muss ich am 8. September zu einer militärischen Untersuchung nach Herisau. ich bin ja für ein Jahr von der militärischen Pflicht freigestellt worden und werde jetzt ein letztes Mal auf meine Dienstfähigkeit getestet. Weitere Informationen werden folgen.

Related Images: