Nachdem wir uns in der neuen Wohnung so langsam aber sicher Eingerichtet haben und ich endlich Semesterferien in der Schule habe, fuhren wir zur Erholung in das österreichiesche Tirol.
Im frisch renovierten Hotel Holzleiten liessen wir uns so richtig Verwöhnen. Nebst sehr gutem Essen genossen wir das Baden im Pool, im Natur-Schwimmweier oder im Wirlpool. Natürlich liess ich es mir nicht nehmen, mich auch mal Massieren zu lassen oder in der Sauna etwas zu schwitzen.
Zum schwitzen kam ich auch bei einem Tennis-Match (das ich klar für mich Entschied) oder bei der Erforschung der Wälder mit dem Mountain-Bike (stimmt, richtig gelesen, ich bin Velo gefahren :-))

Am Freitag besuchten wir noch das Fussball-Freundschaftsspiel zwischen dem VFL Bochum mit meinem Lieblingstrainer Marcel Koller gegen den türkischen Klub Besiktas aus Istanbul. Ich konnte mit Marcel Koller auch noch ein paar Worte wechseln und freute mich riesig, dass er sich auch noch an mich errinnerte (es ist ja jetzt mehr als 5 Jahre her seit er uns im Spital in St. Gallen besuchte)

Ein paar Fotos vom sehr empfehlenswerten Hotel wie aber auch vom Spiel werde ich in kürze aufschalten…

Liebe Grüsse aus dem Tirol – Michi

Related Images: