Hochzeit Martina & Ralf

Am 20. August 2016 heirateten Martina und Ralf. An diesem speziellen Tag durfte ich sie mit meiner Kamera begleiten.
Bereits am Morgen war ich beim Friseuer, Schminken und anziehen dabei und konnte dabei einiges Dokumentieren.

Für das Partner-Foto-Shooting hatte ich mit Andreas Hasler (www.aha-photography.ch) sehr starke Unterstützung.

Anschliessend fuhren wir mit den Car zur Trauung in der Kirche Stein AR. Da war ich sehr angespannt, da ich ja auch nur einen Versuch hatte. Die verschiedenen Situationen mit den unterschiedlichsten Objektiven einzufangen brachten mich dann aber schon ziemlich ins Schwitzen. Zusätzlich wollte ich dezent im Hintergrund bleiben und die Feier nicht stören.

Während dem Apero spielte das Wetter nicht so mit und wir mussten die „Friends & Family“ für die Erinnerungsfotos im Voyer des Schulhauses in Pose bringen. Als sich das Wetter etwas besserte konnte dann aber doch noch einige im freien ablichten.

Im Restaurant Adler in Zuckenriet fand dann die eigentliche Feier statt. Hier versuchte ich den Fokus meiner Kamera auf das Brautpaar und aber auch auf die Stimmung zu setzen. Das heisst für mich möglichst ohne Blitz.

Im Grossen und Ganzen bin ich mit dem Resultat und den Bildern sehr zu frieden. Es war eine spannende Aufgabe und ich konnte einiges dabei lernen.

Ich wünsche Martina und Ralf an dieser Stelle nochmals alles Gute für die Zukunft.
Herzlichen Dank für das Vertrauen!