Wir lassen uns im Palazzo Castelmur in Coltura Stampa GR trauen.

Nach der Geburt von Raul war für uns klar, dass wir Heiraten werden. Aus einer Idee folgte die Entscheidung.
Nur, warum das in Coltura? Ein grosser Wunsch von Michi ist, dass seine Grosseltern aus dem Engadin auch an der Feier teilnehmen können. Da sie aber bereits ein höheres Alter erreicht haben und nicht mehr so Mobil sind, stellte sich die Frage, warum wir uns nicht im Engadin trauen lassen sollen...
Wir besuchten im Sommer 2009 das kleine Dorf am Fusse des Malojapasses und so war auch Maya schnell Überwältigt von diesem Ort. Die Gastfreundschaft und die Offenherzigkeit der Bewohner hinterliessen einen sehr guten Eindruck. Als dann mein Grossvater beiläufig Erklärte, dass im Palazzo Castelmur Trauungen durchgeführt werden, war für uns beide klar, dass wir dies prüfen wollen...

Wenn dann das Wetter noch mitspielt, wird es für uns einen Traumtag...